Rückblick auf die Aktion "Abhängen" 2015

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ministerien, Banken und Stadtverwaltungen haben sich im Advent 2015 an der Aktion beteiligt. Zu den Unterstützern zählte in München der Bayerische Landtag, das Finanz- und Kultusministerium und in Nürnberg das Heimatministerium. In Augsburg war das Zentrum Bayern, Familien und Soziales und die HypoVereinsbank dabei sowie in Stadtbergen die Stadtverwaltung.

Es wurden insgesamt 545 kg Kleidung gespendet. Damit kann durch den Verkauf in den VINTY'S-Secondhand-Shops der aktion hoffnung in Augsburg, Erlangen, München, Nürnberg und Passau ein Erlös in Höhe von 1.000 Euro erzielt werden. Mit diesem Betrag wird das Projekt "ALSA BUHAY" in Manila, Philippinen unterstützt.